Webansicht | Marathon Website | Facebook
header-mdw

VERANSTALTUNGSTIPP » TERMINKORREKTUR «

Vortrag AOK


In unserem letzten Newsletter hat der Fehlerteufel zugeschlagen. Der Termin des AOK-Vortrages findet natürlich am Dienstag den 30. Januar 2018 – nicht am Mittwoch – statt. Bitte beachten!

EINTRITT FREI

So essen Ausdauersportler – Gut in Form mit der richtigen Sporternährung

Referentin:

Karin Maucher, AOK Rheinland-Pfalz / Saarland

Datum:

31 30.01.2018 18 Uhr (ca. 60 min)

Ort:

Kreisverwaltung Bad Dürheim
Philipp-Fauth-Straße 11, 67098 Bad Dürkheim


Die richtige Ernährung in der Wettkampfvorbereitung, während und nach der Laufveranstaltung, aber auch das richtige Trinkverhalten spielt im Ausdauersport eine wichtige Rolle, um optimale Leistung abrufen zu können. Wir freuen uns mit Karin Maucher eine erfahrene Dipl.-Oecotropholgin präsentieren zu können, die viele Tipps und Hinweise zur richtigen Ernährung geben kann.


VERGÜNSTIGT ANMELDEN
bis zum 31. Dezember 2017

Die Startplätze für den 11. Marathon Deutsche Weinstraße sind begehrt. Bis heute haben sich rund 2.700 Athletinnen und Athleten für den 15. April 2018 angemeldet. Der Halbmarathon ist sogar bereits – trotz Erhöhung des Teilnehmerlimits auf 1650 Personen – ausgebucht.

Jetzt heißt es schnell sein, um sich noch seine Startnummer für den Marathon oder den Duo-Marathon zu sichern. Am Veranstaltungsvortag (14. April) starten außerdem wieder die Kinder- und Schülerläufe. Auch hier sind die Teilnehmerzahlen limitiert und daher empfiehlt sich eine frühzeitige Registrierung im Anmeldeportal.

Wer keinen Platz mehr für den Halbmarathon bekommen hat, empfehlen wir unser Läuferforum. Hier lässt sich ein Partner oder eine Partnerin für den Duo-Marathon finden, für den es aktuell noch Plätze gibt. Und selbst kurz vor Schluss gibt es dank der Startnummern-Börse noch die Möglichkeit, einen Platz zu ergattern, wenn jemand aus Verletzungs- oder anderen Gründen seinen Lauf nicht antreten kann.

Organisationsbeitrag

Marathon

Duo-Marathon

Anmeldung bis 31.12.2017

45 EUR

70 EUR

Anmeldung bis 15.03.2018

50 EUR

80 EUR

Nachmeldung (nur am 14.04.2018)

55 EUR

90 EUR


Anmeldeschluss ist der 15. März 2018, sofern das Teilnehmerlimit vorher noch nicht erreicht ist.
Wir empfehlen daher eine frühzeitige Anmeldung!



ZUR ANMELDUNG

> hier klicken <

 


VERLOSUNG » WIR LEGEN NOCH WAS DRAUF! «

Vortrag AOK


Unsere Promo-Aktion wurde so gut angenommen, dass wir die Anzahl der Shirts erhöht haben! Insgesamt gibt es also nicht 10 sondern 20 Promo-Laufshirts zu gewinnen!

Und so einfach geht‘s:
Alle Athleten, die sich bis zum 15. Dezember 2017 für einen Lauf gemeldet haben, sind automatisch mit in unserem Lostopf! Wir wünschen allen viel Glück!

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


LÄUFERFORUM
Startnummern-Börse | Fahrgemeinschaften | Duo-Laufpartner

Wir haben auf unserer Homepage ein Läuferforum eingerichtet:
 
Startnummern-Börse
Wer aus Verletzungs- oder anderen Gründen nicht startet, kann hier seinen Startplatz anbieten. Interessenten dafür gibt's garantiert, spätestens nach Erreichen des Teilnehmerlimits und Schließung der Voranmeldung.
 
Mitfahrgelegenheit zum Marathon Deutsche Weinstraße gesucht?
Im Läuferforum können Mitfahrgelegenheiten gesucht und angeboten werden. Die Einzelheiten klären Sie dann direkt untereinander. Mit einer Fahrgemeinschaft schont man übrigens auch Geldbeutel und Umwelt.
 
Laufpartner/in für den Duo-Marathon finden
Das Forum bietet die Möglichkeit einen Laufpartner / eine Laufpartnerin für den Duo-Marathon zu suchen/finden. Auch werden hier ggf. Startplätze angeboten.


ZUM LÄUFERFORUM

> hier klicken <

 


FROHE WEIHNACHTEN 
und einen guten Rutsch in das neue Marathon-Jahr!


Die Laufsaison 2017 geht zu Ende und es steht schon bald der nächste Marathon Deutsche Weinstraße an. Wir arbeiten wie immer mit Hochdruck daran, dass es eine gelungene 11. Veranstaltung wird.

Im Namen des ganzen Organisationsteams wünschen wir Ihnen eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Laufjahr 2018!

Vortrag AOK

Werden Sie unser Facebook-Fan!

bildSchauen Sie einfach 'mal rein und lassen uns
ein Like da!

ZUR MARATHON FANPAGE


Kontakt & Infos

Kreisverwaltung Bad Dürkheim
Marathon Deutsche Weinstraße

Ute Turznik (sportliche Leiterin)
Telefon: 06322 / 961-1015 (ab 14.00 Uhr)

FacebookRaceapp